Große Auswahl
Schneller Versand
Top Kundenservice
Dolezych-Team beim Schauen der EM

Sommerfest 2024 bei Dolezych: Ein Tag voller Spaß, Gemeinschaft und Fußballfieber

Geschätze Lesezeit: 4 Minuten

Im Juli war es wieder soweit: Wir haben unser alljährliches Sommerfest auf unserem Firmengelände in Dortmund gefeiert. Auch dieses Jahr war es wieder e Tag voller Freude, Gemeinschaft und unvergesslicher Momente für alle Mitarbeiter. Besonderes Highlight war das gemeinschaftliche Schauen und Mitfiebern des EM-Viertelfinales zwischen Deutschland und Spanien.

Herzlich willkommen

Unser Geschäftsführer Tim Dolezych eröffnete das Fest mit einer herzlichen Begrüßungsrede, bevor das EM-Spiel losging. Besonders gefreut hat es uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit einigen unserer internationalen Kollegen aus den Niederlassungen feiern konnten. Selbstverständlich wurde auch den zahlreichen Organisatoren und freiwilligen Helfern herzlichst gedankt. Denn erst sie haben dieses Fest erst möglich gemacht.

Fußballfieber: Rudelgucken des EM-Viertelfinales

Ein besonderes Highlight des Sommerfests war das gemeinschaftliche Schauen und Mitfiebern des EM-Viertelfinales zwischen Deutschland und Spanien. Die diesjährige Europameisterschaft findet zudem "zu Hause" in Deutschland statt, was die Spannung und Begeisterung natürlich noch weiter steigerte.

Die Vorfreude auf das Spiel war groß, da Deutschland das Achtelfinale gegen Dänemark in Dortmund gewonnen hatte. Im Signal Iduna Park, in Dortmund immer noch bekannt als "Westfalenstadion", schlug die Mannschaft die Dänen am vorherigen Samstag mit 2:0.

Auf einer großen Leinwand verfolgten wir gespannt das Spiel, feuerten die deutsche Mannschaft an und erlebten gemeinsam die aufregenden Momente. Trotz der Niederlage gegen Spanien sind wir stolz auf die Leistung der Mannschaft bei der Heim-EM.

Public Viewing beim Sommerfest von Dolezych
Gespannt haben alle gemeinsam die Mannschaft angefeuert.

Verabschiedung von Volker Müller in den Ruhestand

Nach vielen Jahren engagierten Einsatzes bei Dolezych tritt Volker Müller aus dem Prüfservice nun seinen wohlverdienten Ruhestand an. Sein Fachwissen und seine Zuverlässigkeit haben maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen. Wir danken ihm herzlich für seine langjährige Treue und wünschen ihm alles Gute, Gesundheit und viele glückliche Momente im neuen Lebensabschnitt.

Verabschiedung von Volker Müller
Volker Müller wurde von Tim Dolezych und Karl-Heinz Keisewitt in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Toll geschmücktes Lager & kulinarische Genüsse

Die sonst so funktionale Umgebung verwandelte sich in eine bunte und einladende Festhalle. Mit Girlanden, Luftballons und liebevoll dekorierten Tischen und Bänken wurde eine Atmosphäre geschaffen, die zum Verweilen und Feiern einlud.  Natürlich war auch für unser leibliches Wohl bestens gesorgt. Verschiedene Essensstände boten eine breite Palette an Speisen und Getränken.

Ein DJ aus den eigenen Reihen sorgte für eine ausgelassene Stimmung, sodass sich immer mehr Leute auf der Tanzfläche eingefunden haben.

Buffet beim Sommerfest

Vorfreude auf das nächste Jahr

Das Sommerfest war ein voller Erfolg und stärkte den Zusammenhalt innerhalb des Dolezych-Teams. Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Sommerfest, das sicherlich wieder viele Highlights und Überraschungen bereithalten wird. 

Wir danken allen Teilnehmern für ihre gute Laune und Begeisterung. Bis zum nächsten Jahr!


Bleib auf dem Laufenden über unsere Aktivitäten und Events, indem du unseren Blog regelmäßig besuchst. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse!

Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Du hast Fragen?

Finde deinen passenden Fachberater:

Du hast Fragen?

Dein persönlicher Berater im Bereich %contactArea%

Kontaktiere gerne das Dolezych-Team oder nutze unser Kontaktformular.