Beschwerdemanagement.
Unser Beschwerdemanagement gibt dir die Möglichkeit, deine Anliegen schnell und einfach über unser Online-Formular einzureichen. Dabei achten wir darauf, alle Rückmeldungen gemäß den gesetzlichen Vorschriften vertraulich und gewissenhaft zu bearbeiten. Im Einklang mit den Anforderungen des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes und des Hinweisgeberschutzgesetzes bekräftigen wir, die Dolezych GmbH & Co. KG, unsere ausdrückliche Verpflichtung, sämtliche Maßnahmen zu unterlassen, die negative Konsequenzen für Personen haben könnten, die in gutem Glauben Beschwerden einreichen oder Bedenken äußern. Insbesondere erklären wir hiermit unseren vollständigen Verzicht auf jegliche Form von Vergeltungsmaßnahmen, Diskriminierung oder Benachteiligung von Hinweisgebern. Alle Meldungen, die im Rahmen des internen Beschwerdemanagements erfolgen, werden vertraulich behandelt und die Identität der Melder wird, sofern gesetzlich zulässig, geschützt.