Dolezych ECO LINE 2–20 m – temporäre Anschlageinrichtung mit Ratsche
- zur Sicherung von 2 Personen
- spezielle "Gabeltyp"-Enden zum direkten Anschlagen
- einfaches Spannen des Systems mittels Ratsche
- Nutzlänge: 2,0 bis 20,0 m
- gemäß PSA-Richtlinie (EU 2016/425); in Anlehnung an EN 795 Typ C
Dolezych ECO LINE 2–20 m – Deine temporäre Anschlageinrichtung mit Ratsche für flexible Absturzsicherung
Die Dolezych ECO LINE 2–20 m ist Deine kompakte und zuverlässige Lösung für die temporäre Absturzsicherung bei Arbeiten in der Höhe. Entwickelt gemäß der PSA-Richtlinie (EU 2016/425) und in Anlehnung an EN 795 Typ C, bietet Dir dieses System maximale Sicherheit und einfache Handhabung – ideal für den Einsatz auf Baustellen, Dächern oder in industriellen Bereichen.
Mit einer variablen Nutzlänge von 2,0 bis 20,0 Metern passt sich die ECO LINE flexibel an unterschiedliche Einsatzorte an. Die speziellen "Gabeltyp"-Enden ermöglichen Dir ein direktes und sicheres Anschlagen an geeigneten Strukturen – ganz ohne zusätzliche Verbindungselemente.
Das Spannen des Systems erfolgt mühelos über die integrierte Ratsche, sodass Du schnell einsatzbereit bist. Die Anschlageinrichtung ist für die Sicherung von bis zu zwei Personen ausgelegt und eignet sich damit perfekt für Teamarbeiten in absturzgefährdeten Bereichen.
Deine Vorteile auf einen Blick:
Temporäre Anschlageinrichtung mit Ratsche für bis zu 2 Personen
Nutzlänge flexibel einstellbar von 2,0 bis 20,0 m
"Gabeltyp"-Enden für direktes Anschlagen ohne Zusatzteile
Einfaches Spannen des Systems über Ratsche
Gemäß PSA-Richtlinie (EU 2016/425), in Anlehnung an EN 795 Typ C
Ideal für: Dacharbeiten, Bauprojekte, Wartungseinsätze, temporäre Höhenzugänge
Mit der Dolezych ECO LINE 2–20 m hast Du ein sicheres, flexibles und schnell einsatzbereites Anschlagsystem für temporäre Arbeiten in der Höhe – kompakt, effizient und praxisbewährt.
| GTIN | 4032378692415 |
| ECLASS-Basic 15.0 (de) | 40.210.216 |
| Norm | EN 795:2012; Klasse B |
| Statistische Warennummer | 63079098 |


















